Die Geschichte
Mütter Gebete wurde in England im November 1995 gegründet und hat sich weltweit in über 100 Länder ausgebreitet. Es wird von vielen Würdenträgern unterschiedlicher Konfessionen anerkannt und unterstützt.
Derzeit gibt es tausende Gruppen auf der ganzen Welt. Zwei Großmütter, Veronica und Ihre Schwägerin Sandra fühlten sich von Gott berufen Mütter Gebete zu beginnen und auf eine besondere Art für ihre Kinder zu beten.
Sie spürten, dass sie all ihren Schmerz und ihre Sorgen um ihre Kinder Gott bringen und auf Seine Worte „Bitte und du wirst erhalten“ vertrauen sollten.
Durch diese Hingabe an Gott fühlten sie, dass der Herr darauf wartet ihren Schmerz zu nehmen, sie und ihre Kinder zu segnen und zu heilen, wenn man in Glauben und Vertrauen zu Ihm kommt.
Während dieser Jahre gab es viele wunderbare Gebetserhörungen: Kinder kamen von Drogen los oder kehrten nach jahrelanger Abwesenheit wieder nach Hause zurück. Krankheiten wurden gelindert oder geheilt und Beziehungen in Familie und Schule verbessert.
Ebenso wurden die Mütter gesegnet und mit großem Frieden erfüllt.
Unsere Gebete
Herr Jesus, wir kommen vor Dich als Mütter, die Segen für ihre Kinder und für alle Kinder
auf der Welt erbitten wollen.
Wir danken Dir für unsere Kinder - sie sind ein kostbares Geschenk an uns.
Hilf uns, Herr, dass wir uns immer an dies erinnern, vor allem wenn sie in Schwierigkeiten
Sind.
Herr, sie leben in einer unheilen Welt - einer Welt, die Dich oft nicht anerkennt, einer Welt,
in der sie manchmal ausgelacht werden, wenn sie zugeben, dass sie an Dich glauben.
Hilf ihnen stark zu sein.
Lass uns stets in dem Bewusstsein leben, dass Du immer bei uns bist - Freuden und Leid mit uns teilst, Dich unserem Lachen anschliesst und mit uns im Schmerz weinst.
Bitte gib uns all jene Gnaden, die wir brauchen, um Deine Pläne in unserem Leben zu erfüllen und für unsere Pflichten in unseren Familien.
Du bist der allmächtige Gott. Du kannst Dinge verändern. So wenden wir uns im Glauben und in Liebe an Dich, wissend, dass Du unsere Gebete erhörst.
Herr, gib, dass wir uns immer daran erinnern, wie sehr Du uns und unsere Kinder liebst und uns nahelegst, mit unseren Problemen zu Dir zu kommen.
Amen.